Marie testet…

Marie testet… · 30. Januar 2020
Du fühlst dich depressiv und willst dich einfach nur zu Hause verkriechen und keinen Menschen sehen? Es gibt Wege, an solchen Tagen effektiv gegen negative Gedanken anzukommen und gleichzeitig etwas für seine Persönlichkeitsentwicklung zu tun. Wie du bewusst Serien konsumieren und dabei selbstbewusster werden kannst, erfährst du in diesem Blogpost.

Marie testet… · 26. Januar 2020
Sorgen lassen sich nicht in Alkohol ertränken und doch greifen so viele Menschen zur Flasche. In diesem Blogpost erfährst du, warum auch ich sehr viel Alkohol in meinem Leben konsumiert habe, und außerdem, wie ich es geschafft habe, keinen einzigen Tropfen Alkohol mehr anzurühren – bis heute nicht! Entdecke passend dazu mein neues Buch "Ausgetrunken" und trainiere einen Monat lang dein Mindset mit meinen 31 Gründen für ein Leben ohne Alkohol.

Marie testet… · 18. November 2019
24 Tage lang gibt es jedes Jahr einen Countdown im Advent. Nicht nur Kinder haben eine riesen Freude an ihrerm Adventskalender, auch Erwachsene sind längst auf den Zug mit aufgesprungen und folgen dem Adventskalender Trend. Damit niemand die Katze im Sack kaufen muss, teste ich erfolgreich Adventskalender und spreche darüber.

Marie testet… · 20. April 2019
In diesem Beitrag habe ich Dir 10 nützliche Tipps zusammengetragen, mit denen Du Dein Leben von heut auf morgen geräuschärmer gestalten kannst. Doch nicht nur Deine Ohren profitieren davon – gleichzeitig kannst Du mit einigen Ratschlägen Energie einsparen und zugleich Deinen Geldbeutel schonen.

Marie testet… · 10. August 2018
Ein kleiner Schritt für mich und ein großer für die Umwelt ❤ Kennst Du schon die praktischen, waschbaren Baumwoll-Abschminkpads von EcoYou? Für mich die perfekte Alternative und Ergänzung zu herkömmlichen Wattepads – garantiert ein Schritt in die richtige Richtung. Mehr zu den umweltfreundlichen Pads erfährst Du hier!

Marie testet… · 01. Oktober 2017
Sonntag ist Tortentag ❤ Wann hast du das letzte Mal gebacken? #käsesahnetorte macht #happy ☺ Zum geheimen Rezept geht es hier entlang!