dogs

dogs · 15. Juli 2019
Das Leben als Hundesitterin hat so seine Vor- und Nachteile. Gerade wenn man dazu noch schwerbehindert ist und sich das erste Mal selbstständig machen möchte, kann es sehr belastend sein, das ganze Rudel unter Kontrolle zu behalten. Der Beruf des professionellen Dogsitters klingt für viele nach einer schönen Vorstellung, doch um diesen Traum zu realisieren, gehört sehr viel mehr dazu, als nur Hundeliebe.

dogs · 30. Juni 2018
It is the last day of migraine awareness month! In this blogpost I want to tell you how important it is to never give up and to have a strong community who supports you. But not just humans can be very supportive. My dog for example helps me a lot to deal with my diseases.

dogs · 22. Juni 2018
Zwei sehr große Stützen in meinem Leben sind zum einen meine wunderbaren Hunde und zum anderen die Kunst, die für mich ein nützliches und vor allem sehr wichtiges Ventil darstellt, um meine Energien immer wieder aufzuladen und nicht depressiv zu werden.