Das erste Buch zur Selbsthilfe


»Ist TickTack nur Taktik? Höchste Zeit, selbst & bewusst zu sein«

Copyright Foto J.S.Schwarz Das Buch ist TickTack nur TakTik? Höchste Zeit, selbst & bewusst zu sein.

»Arbeit muss sich lohnen. Vor allem für einen selbst.«

Marie, eine junge Frau, lädt ihre Leser dazu ein, sie ein Stück auf ihrer Reise zu begleiten. Diese führt nicht zum Mittelpunkt der Erde, sondern zu sich selbst.
Sie begegnet dabei »einigen Dämonen, denen sie lieber aus dem Weg gegangen wäre« und entdeckt eine zerbrechliche Seele, die vor allem eines benötigt: Selbstbewusstsein.

Marie beschreibt sich als eine Mischung aus »überzeugter Gesellschaftspessimistin«, »hoffnungsvoller Utopistin« und »humorvoller Teilzeitpazifistin«. Gerade diese Mischung macht die reflektierende Reise durch ihre Schule des Lebens sehr unterhaltsam und regt dazu an, selbst auf die Suche nach dem Sinn des Lebens zu gehen.

"Ein Entwicklungsroman, der inspiriert und sich gleichzeitig sowohl unterhaltsam, als auch sehr tiefgründig mit dem Thema »Zeit« auseinandersetzt."


"Ein neuer
Klassiker, der alte Werte aufleben lässt und für jedermann gleichermaßen zu empfehlen ist."



Die Leseprobe hat Dich überzeugt?


Kennst Du schon meine neuen Terminkalender für 2019?

Copyright J.Schwarz terminkalender 2019 design philosofie kalender jahresplaner

Die Idee zu 20NEUNZEHN sowie das Design stammen natürlich von mir und ich hoffe, dass ich damit auch in Dein Leben etwas Ordnung bringen kann. ;)


Auf Schnickschnack habe ich bewusst verzichtet. Der Kalender soll Dir einfach nur helfen, Deine Termine auch analog im Blick zu behalten – gerade, wenn Du dieses Jahr bei meinem jährlichen Handyfasten wieder dabei sein möchtest. Es ist wirklich praktisch die wichtigsten Termine checken zu können, auch wenn die Technik/der Strom oder sonstiges versagt. Mach Dich unabhängig!

 

Zu den Kalendern geht es hier oder wenn Du auf das Bild klickst.