Mein Onlinecoaching für Jugendliche

Wenn dir meine Bücher und mein kostenloser Content auf Instagram & meinem Blog noch nicht ausreichen, um endlich durchzustarten, check mal folgende Fragen.

DU WILLST DEIN...
... Selbstbewusstsein stärken, endlich aus dir herauskommen und Selbstliebe erlernen?

DU SCHÄUMST ÜBER...
... vor Ideen und möchtest so schnell es geht dein eigenes Business aufbauen und dich selbstständig machen, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst?

DU HAST ES SATT,...
... immer wieder dieselben Fehler zu machen, doch dir fehlt die Motivation, Lösungswege zu erarbeiten und sie langfristig umzusetzen?

DU HAST PROBLEME,...
... dich in der Schule, in deiner Ausbildung, deinem Studium oder deinem Beruf zu konzentrieren, fühlst dich irgendwie fehl am Platz und bist deshalb auf der Suche nach deiner persönlichen Berufung?

DU MÖCHTEST,...
... erfolgreich abnehmen und suchst eine echte Unterstützung an deiner Seite?


Wenn du maximal 24 Jahre alt bist, empfehle ich dir mein Online Jugendcoaching. Ziel des Coachings ist es, dir akut in deiner akuten Lebenslage zur Seite zu stehen und dir zu zeigen, wie du dein eigener Coach wirst. Sich Hilfe zu holen, ist nichts Schlimmes, sondern sogar empfehlenswert. Keiner behauptet, dass man alleine durchs Leben gehen muss. Bevor du ein Coaching buchst, bitte ich dich um Folgendes:

Sieh dich in Ruhe auf meiner Seite um und finde heraus, ob dir mein Coachingangebot taugt. Informiere dich, welche Erfahrungen ich bereits sammeln durfte und welches Konzept ich entworfen habe, um dich effektiv bei der Verwirklichung deiner Träume zu unterstützen. Du fühlst dich angesprochen? Dann vereinbare ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Investiere in deine persönliche Zukunft. #futureisnow


Leben statt Leiden


Irgendwas zieht dich runter und du weißt einfach nicht,
wie du aus deinem Loch rauskommen sollst?

Du hast schon viele Versuche gestartet, dich zu verändern,
doch nichts funktioniert so wirklich?


Du hast bisher nichts falsch gemacht, denn du hast aktiv nach einer Lösung gesucht! Das ist bereits der erste Schritt zur Besserung. Gib jetzt nicht auf! Manchmal liegt es an den "falschen" Büchern, Videos, Kursen oder allgemein den Ratschlägen anderer. Die hören sich theoretisch meist einfacher an, als sie in der Praxis umzusetzen sind. Das kann schnell frustrieren und einen zusätzlich viel Geld kosten.

Steig bitte trotzdem wieder in den Sattel und nimm die Zügel deiner Zukunft in die Hand! Alleine mit Lesen oder Zuhören ist es nicht getan. Du musst aktiv ins Handeln kommen. Hol dir dafür eine Zeit lang Unterstützung von Außen. Du wirst sehen, wie schnell du plötzlich vorankommst.


IN MEINEM 1zu1 COACHING BRINGE ICH DIR ZUM BEISPIEL BEI, WIE DU ...

  • lernst, mit deinen Gefühlen besser umzugehen und sie anderen mitzuteilen,
  • wie du sorgenfrei deinen alltäglichen Verpflichtungen nachgehen und abends zufrieden einschlafen kannst;
  • dich von deinen inneren Zwängen befreist und langfristig dein Mindset änderst;
  • es schaffst, dich von anderen nicht mehr aus der Ruhe bringen zu lassen;
  • zu dir selbst findest und lernst auf deinen eigenen Körper zu hören;
  • deine "Andersartigkeit" richtig einsetzt und dich selbst lieben lernst;
  • deine eigene Berufung findest und endlich glücklich im Alltag wirst;
  • mit Krankheiten, einer Schwerbehinderung, Hochsensibilität, oder krassen Lebenssituationen bestmöglich umgehst und dich selbstbewusst behauptest;
  • in guten sowie schlechten Zeiten nicht zu extrem reagierst, sondern in deine
    innere Balance findest und
  • welche Faktoren alle eine wichtige Rolle spielen, um dich wohl in deiner Haut zu fühlen.

Der Ablauf

Bevor du ein Mentoring bei mir buchst und wir die Rahmenbedingungen festlegen, führen wir ein kurzes, kostenloses Erstgespräch. In diesem kannst du mir mitteilen, wo genau der Schuh drückt und was du dir von einem Coaching erhoffst. Wenn ich der Meinung bin, dass ich dir bei der Lösung deines Problems weiterhelfen kann und auch du das Gefühl hast, dass ich der richtige Jugendcoach für dein Anliegen bin, besprechen wir weitere Details. Wichtig noch vorab. Du solltest zwischen 15 und 24 Jahre alt sein, wenn du das Coaching buchst. Wenn du ein paar Jahre älter bist, meld dich trotzdem. Wir werden sicher einen Weg finden, wie ich dir weiterhelfen kann. Wenn du unter 18 bist, dann sprich bitte vorab mit deinen Eltern über die Idee.

Ist alles Organisatorische geklärt, kann es auch schon losgehen. In unserer ersten Online Sitzung via Skype z.B. lernen wir uns zunächst gegenseitig ein bisschen kennen, um eine vertrauensvolle Basis zu schaffen. Vertrauen ist wichtig, damit du dich wirklich fallen lassen und dich öffnen kannst. Weiter finden wir gemeinsam heraus, welche Stellschrauben gedreht werden müssen, damit du dich endlich wohl fühlst und ein für dich wertvolles sowie zufriedenes Leben führst. Dafür sehen wir uns deinen bisherigen Weg genau an und auch, an welchem Punkt du gerade stehst. Wir sehen uns an, in welchen Bereichen du außer Balance bist und wie du möglichst schnell wieder ins Gleichgewicht der verschiedenen Lebensbereiche findest. Außerdem reden wir z.B. darüber, was du genau vom Leben erwartest und ob deine gesteckten Ziele realistisch in Bezug zu deinen Ressourcen sind. Damit meine ich, dass wir uns genau ansehen, welche Mittel dir zur Verfügung stehen, welche Ausbildung du hast, wie du wohnst und welche Punkte du eventuell ändern müsstest, um dir deine Wünsche zu erfüllen.

In den nächsten vier Sessions beschäftigen wir uns mit Glaubenssätzen und zwar mit denen, die du dir angeeignet oder beigebracht bekommen hast. Wir definieren für dich sinnvolle sowie erreichbare Ziele und erarbeiten einen individuellen Fahrplan, mit dem du startklar für deinen weiteren Lebensweg bist. Für jedes Problem gibt es eine Lösung! Lass sie uns gemeinsam finden. Das Coaching findet per Video-Call oder am Telefon statt – ganz wie du willst. Weiter unterstütze ich dich im verschlüsselten Chat, damit du mir auch zwischendurch wichtige Fragen stellen und mir von deinen Erfolgen berichten kannst. Ich bringe dir bei, wie du lernst von alten Verhaltensmustern loszulassen und dich für ein neues Lebensabenteuer öffnen kannst. Ich stärke dich in Kompetenzen, die du persönlich noch verbessern möchtest und bringe dir bei, wie du mit deinem inneren Kritiker und auch den Meinungen anderer Menschen besser umgehen kannst. Außerdem identifizieren wir mögliche Stressoren in deinem Leben und ich zeige dir, wie du entweder lernst, mit unvermeidbaren Situationen selbstbewusst umzugehen oder wie du dich aus Zwängen befreist, die dich runterziehen und dich vielleicht sogar krank machen.

EIGENSTÄNDIGKEIT STATT ABHÄNGIGKEIT

In der letzten Session finden wir heraus, wie weit du gekommen bist und welche Wünsche/ Fragen von dir noch offen sind. Ich möchte, dass du zufrieden bist und dich nach meinem Coaching startklar für den weiteren Lebensweg fühlst. Du darfst und sollst dein eigener Coach werden. Das heißt nicht, dass du danach nie mehr Unterstützung von einem Mentor benötigst oder dich selbst als Coach bezeichnen solltest, doch du wirst selbstsicherer, selbstbewusster und motivierter sein. Mir ist wichtig, dass du nicht abhängig von mir oder meiner Aufmerksamkeit wirst, sondern mich als Wegbegleiter für einen bestimmten Lebensabschnitt siehst. Dazu noch ein Satz an deine Eltern, die das eventuell auch interessiert: Ich weise Sie ausdrücklich darauf hin, dass ich in meinem Coaching keine Therapie für Jugendliche anbiete, sondern eine Alltagsstütze, die zur Eigenständigkeit befähigt und das Selbstbewusstsein stärkt. Mein Fokus richtet sich dabei auf die Bedürfnisse des Kindes bzw. des jungen Erwachsenen und nicht um Ihre Belange. Schenken Sie Ihrem Kind Vertrauen. Gerade das ist wichtig, um auch zukünftig selbstständig Entscheidungen zu treffen, die primär das eigene Leben betreffen. Wir können uns gerne vorab oder im Anschluss des Coachings unterhalten, sollten noch offene Fragen sein. Die Zahlungsmodalitäten können wir ebenfalls besprechen.


Du erhältst ein richtiges Coaching! Kein Video, welches du dir zwar oft ansehen kannst, in dem du aber keine Antwort auf deine entstanden Fragen erhältst.

Ich habe fundiertes theoretisches und praktisches Wissen, welches man nicht einfach irgendwo in einem dreitägigen Kurs lernen kann. Ich gebe dir nicht nur Theorie in Form von schlauen Sätzen weiter, sondern ich befasse mich speziell mit DIR und deinem Lebensweg. Du erhältst von mir die notwendigen Hilfsmittel an die Hand, die dich auf lange Sicht dazu befähigen, selbstständig, selbstbewusst und krisensicher zu werden.

Du musst wirklich eine Veränderung WOLLEN. Nimm bitte mein Angebot für ein kostenloses Erstgespräch wahr, damit ich herausfinden kann, was dich genau in deinem Leben beschäftigt und welches Angebot für dich das passende ist.

Hab keine Panik und trau dich, den nächsten Schritt zu gehen. Es wäre schade, wenn all dein Potenzial ungenutzt bleibt und du aufgibst. Wir alle haben die Möglichkeit und das Recht, zu leben statt zu leiden und uns selbstbewusst der Welt zu präsentieren.

Let's do it! #1up


DA WAR DOCH NOCH WAS...

Nicht ganz unwichtig ist natürlich der Preis. Machen wir es kurz und schmerzlos. Mein Mindest Online Coaching umfasst

 

6 Sessions (je 90-120 Min.)
+ 1 kostenloses Erstgespräch

+ individuelle Lernhilfen

+ zuverlässigen Chat-Support

für

949,00 EUR inkl. Mwst.

 

Du kannst das Angebot beliebig mit Einzelstunden erweitern, wobei das Mindset Coaching erfahrungsgemäß ausreicht, um motiviert und selbstständig weiter durchzustarten.

 

Für jeden Call nehme ich mir 90-120 Minuten, damit wir genug Zeit haben, alles wichtige zu besprechen und du die Gelegenheit bekommst, Fragen zu stellen. Die Sessions finden in einem von uns als sinnvoll festgelegten Zeitabstand statt, jedoch mindestens mit sieben Tagen Abstand.

Ich weiß, das Geld hat man vor allem als junger Mensch nicht auf der hohen Kante, doch es lohnt sich, in seine Zukunft zu investieren. Auch ich musste für meine Ausbildung und insgesamt meine Expertise viel Geld in die Hand nehmen und leider auch viel Lehrgeld bezahlen. Investiere das Geld lieber in dich und deine Persönlichkeitsentwicklung, als in Ablenkung, teure Technik oder Partys. Hätte mir das damals jemand gesagt, wäre ich heute Millionärin. :) Solltest du nicht alles auf einmal zahlen können, vereinbaren wir gerne flexible Zahlungsmodalitäten. Alles nur eine Frage der Kommunikation.